
E-motion x Milka
Reichweitenstarke Kampagne mit Fachhandelsgruppe gestartet
Als Partner des FC Bayern München und von Borussia Dortmund hat Modelez am 14. Juli eine Gewinnspiel-Aktion mit dem Namen „Milka Millionenarena“ gestartet. Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt elf E-Bikes der Marken Velo de Ville, Riese & Müller und Focus. Und hier kommt die E-Motion Gruppe ins Spiel: „Wir freuen uns auf den Start der Aktion, die eine enorme Reichweite und starke Awareness liefert, da wir als E-motion mit unserem Logo und dem E-Bike prominent auf sämtlichen POS-Displays platziert sind und darüber hinaus auch durch weitere flankierende Aktionen (wie z.B. Social Media, Newsletter, Website-Verlinkung, Klassische Werbemaßnahmen, etc.) den DACH-Raum großflächig werblich durchdringen können“, so Lenhard Preis von der E-Motion Experts GmbH.
Über die Microsite fcmilka.de/millionenarena kann am Gewinnspiel teilgenommen werden. Neben weiteren Gewinnen gibt es die elf E-Bikes zu gewinnen.
Um diese Gewinne zu erhalten, müssen Endkunden Produktcodes, die auf den Verpackungen zu finden sind, auf der dazugehörigen Microsite des Gewinnspieles einlösen.
Das Gewinnspiel „Milka Millionenarena“ der Aktion „FC Milka“ läuft bis 26. Oktober 2025.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.