2 Minuten Lesedauer

E-motion x Milka

Reichweitenstarke Kampagne mit Fachhandelsgruppe gestartet

Die Fachhandelsgruppe E-Motion Experts ist bei einer reichweitenstarken Kampagne involviert, die von der Mondelez-Marke Milka getragen wird. Welche Rolle dabei zwei Bundesliga-Größen spielen.

Als Partner des FC Bayern München und von Borussia Dortmund hat Modelez am 14. Juli eine Gewinnspiel-Aktion mit dem Namen „Milka Millionenarena“ gestartet. Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt elf E-Bikes der Marken Velo de Ville, Riese & Müller und Focus. Und hier kommt die E-Motion Gruppe ins Spiel: „Wir freuen uns auf den Start der Aktion, die eine enorme Reichweite und starke Awareness liefert, da wir als E-motion mit unserem Logo und dem E-Bike prominent auf sämtlichen POS-Displays platziert sind und darüber hinaus auch durch weitere flankierende Aktionen (wie z.B. Social Media, Newsletter, Website-Verlinkung, Klassische Werbemaßnahmen, etc.) den DACH-Raum großflächig werblich durchdringen können“, so Lenhard Preis von der E-Motion Experts GmbH.

Über die Microsite fcmilka.de/millionenarena kann am Gewinnspiel teilgenommen werden. Neben weiteren Gewinnen gibt es die elf E-Bikes zu gewinnen.

Um diese Gewinne zu erhalten, müssen Endkunden Produktcodes, die auf den Verpackungen zu finden sind, auf der dazugehörigen Microsite des Gewinnspieles einlösen.

Das Gewinnspiel „Milka Millionenarena“ der Aktion „FC Milka“ läuft bis 26. Oktober 2025.

Dienstag um 08:10 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

e-motion experts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login