2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO von Vittoria SpA
i

Aufteilung in drei operative Einheiten

Reifenhersteller Vittoria stellt sich neu auf

Reifenhersteller Vittoria, oder besser Vittoria Industries Ltd, hat seine operativ tätigen Tochterunternehmen reorganisiert, um für die Herausforderungen der globalen Märkte gerüstet zu sein. Dafür sollen künftig drei weitgehend selbstständig in ihren Regionen operierende Unternehmen sorgen, die jeweils von einem eigenen CEO geführt werden. In diesem Atemzug wurde René Timmermans

Neuer CEO von Vittoria SpAGivovanni Mazzola und Rudie Campagne blicken optimistisch nach vorne

zum CEO von Vittoria SpA ernannt. Das Unternehmen ist für Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Lateinamerika verantwortlich. Timmermans hatte zuvor die Position des Commercial Directors inne.

CEO von Vittoria Industries North America Inc. und damit verantwortlich für den Nordamerikanischen Markt ist E.J. Riordan und nicht zuletzt wird Willem Camagen CEO von Vittoria Asia Pacific.
Und nicht zuletzt ändert sich die Position von Giovanni Mazzola, bisher CEO von Vittoria SpA. Er übernimmt künftig die Position des CEO des Mutterunternehmen Vittoria Industries Ltd., das für die Bereiche Produktion sowie Forschung und Entwicklung bei Lion Tyres Thailand Ltd., einem Unternehmen das sich vollständig im Besitz von Vittoria befindet, zuständig ist.

Mit dieser neuen Unternehmensstruktur erhofft sich Vittoria künftig schneller auf Markveränderungen reagieren zu können und letztendlich schneller, flexibler und effizienter in jeder einzelnen Region agieren zu können.

15. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vittoria S.p.A
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login