2 Minuten Lesedauer

Branchenerfahrener Neuzugang

Revel Bikes begrüßt ehemaligen Trek-Manager im Führungsteam

Der im Jahr 2019 von Adam Miller gegründete MTB-Spezialist hat sein Führungsteam mit einem erfahrenen Branchenmanager verstärkt.

Wie das Unternehmen mitteilt, fungiert Ben Coats künftig als Präsident und Chief Operating Officer (COO). Coats bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Radsportbranche mit zu Revel. In seiner neuen Rolle soll Coates die Geschäfte des Unternehmens leiten, strategische Initiativen vorantreiben und die Bedeutung von Revel in der Branche ausbauen.

Coats begann seine Karriere in der Fahrradbranche im Verkauf bei einem lokalen Fahrradgeschäft. Anschließend arbeitete er als Chefmechaniker für das Subaru/Gary Fisher Factory MTB Team. Von dort aus stieg er bei Trek auf, wo er als Team Liaison, Road Product Manager und schließlich als Director of Road Bicycles and Project One tätig war. Seine letzte Position in der Branche war bei POC, wo er Geschäftsführer für Nordamerika war.

Zum Neuzugang sagt Adam Miller, CEO von Revel Bike: „Das ist ein weiterer großer Schritt in Richtung Wachstum für Revel. Bens umfangreiche Erfahrung, seine nachweisliche Erfolgsbilanz und seine Leidenschaft für den Radsport machen ihn zur perfekten Besetzung, um uns auf die nächste Stufe zu führen." Vor wenigen Wochen hat das Unternehmen eine Niederlassung in Taichung eröffnet velobiz.de berichtete .

Zudem wurde die Titan-Marke Why Cycles unter das Markendach von Revel Bikes geholt.

11. April 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login