2 Minuten Lesedauer
Neue Niederlassung in Taiwan nimmt die Arbeit auf.
i

Schritt in Richtung Wachstum

Revel Bikes eröffnet Niederlassung in Taichung

Für den von Adam Miller gegründeten MTB-Spezialisten ist die Eröffnung einer Niederlassung in Taiwan ein Meilenstein in der jungen Firmengeschichte und ein Schritt in Richtung Wachstum.

Die Niederlassung in Taichung soll Revel dabei helfen, die Beziehungen zu den Produktionspartnern zu stärken und auszubauen. Eigene Mitarbeiter werden künftig vor Ort für die Rahmenfertigung und die Beschaffung von Komponenten verantwortlich sein. Das Werk wird auch dazu dienen, Rahmen (und später auch komplette Fahrräder) direkt an die asiatischen, australischen und europäischen Kunden zu liefern.

Revel Bikes ( www.revelbikes.com ) wurde im Jahr 2019 gegründet und ist innerhalb von nur vier Jahren in seinem Werk in Carbondale auf über 30 Mitarbeiter angewachsen. Zur Eröffnung der neuen Niederlassung in Taiwan sagt Gründer und CEO Adam Miller: „Mit Revel Taiwan sind wir der Erfüllung unseres Traums, Revels in jedem Winkel der Welt zu sehen, einen Schritt näher gekommen".

Revel wird noch im Februar mit der Montage und dem Versand von Rahmen in seiner taiwanesischen Anlage beginnen. Ziel ist es, bis 2024 komplette Fahrräder von Taiwan aus an internationale Händler zu versenden.

27. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login