2 Minuten Lesedauer
Peter Kreuder
i

Neuer Entwicklungsleiter:

Riese & Müller bekommt prominente Verstärkung

Beim E-Bike- und Faltrad-Hersteller Riese & Müller hat soeben ein neuer Mitarbeiter die Leitung der Entwicklungsabteilung übernommen, der einen reichen Erfahrungsschatz in der Branche besitzt. Darüber hinaus wurde die Verantwortung für die Personalabteilung im Unternehmen aufgewertet.

Peter KreuderChristine Vollmer

Neu bei Riese & Müller ist Peter Kreuder, der in seiner Funktion als Abteilungsleiter Entwicklung direkt an Geschäftsführer Markus Riese berichtet. Nach Stationen bei Flyer, Trek, BMC und Shimano zeichnet der 48jährige bei Riese & Müller künftig für den Ausbau der Entwicklungsabteilung verantwortlich. "Wir freuen uns, mit Peter einen echten Branchenprofi an Bord zu haben und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Unternehmen und die Erreichung unserer Ziele ist", sagt Markus Riese.

Zur Abteilungsleiterin Personal wurde zudem Christine Vollmer berufen. Zuvor war Vollmer bereits als Personalreferentin bei Riese & Müller tätig. In ihrer Funktion als Abteilungsleiterin stehen der Aufbau der Personalabteilung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und des Schulungsprogramms "Mein Weg bei Riese & Müller" auf der Agenda von Christine Vollmer. "Unser Wachstum erfordert eine professionelle operative Personalarbeit sowie strategischen Weitblick - beides erfüllt Christine Vollmer bestens. Es ist der für uns konsequent nächste Schritt, dem Thema Personal mehr Bedeutung im Unternehmen zu geben", so Heiko Müller.

10. Dezember 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login