2 Minuten Lesedauer
Das Führungs-Trio der Darmstädter.
i

Digitale Preview-Woche

Riese & Müller präsentiert Neuheiten in neuem Format

Neue Wege geht Riese & Müller, um den Fachhandelskunden die Neuheiten für das Jahr 2021 zu präsentieren. Die digitale Preview-Woche läuft vom 10. bis 13. August.

Die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie zwingen zum Umdenken. „Die Preview an verschiedenen Standorten war viele Jahre lang ein wichtiger Meilenstein für uns. Wir konnten unsere Neuheiten präsentieren, mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern in Dialog treten und gemeinsam die neue Saison beginnen. Mit der digitalen Preview-Woche haben wir ein völlig neues Format geschaffen, um all das auch in diesem Jahr möglich zu machen. Durch die vielseitigen, individuell abrufbaren Inhalte zeigen wir unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern, was uns jetzt und in Zukunft bewegt, und stellen alle benötigten Informationen zur Verfügung, damit eine Vororder 2021 problemlos möglich ist“, so Heiko Müller, Gründer und Geschäftsführer von Riese & Müller.
Der E-Bike-Spezialist startet mit zahlreichen Produkt-Highlights in die neue Saison. Ergänzend zu kurzen und prägnanten Videos, die alle Features der Highlight-Modelle im Überblick zeigen, stellen Experten aus der Entwicklungsabteilung in ausführlichen Präsentationen Neuheiten und Updates direkt am Bike vor und geben spannende Einblicke in die Produktstrategie von Riese & Müller. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Podcasts, die neben den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen für den Fahrradfachhandel auch die Nachhaltigkeitsziele und die Bedeutung der Abteilung People & Culture bei Riese & Müller in den Fokus rücken. So können sich Fachhändlerinnen und Fachhändler umfassend zu den Modellen und übergeordneten Themen informieren und bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten.

Podcast-Reihe für Endverbraucher

Die Produktpräsentationen und -videos stehen auch nach der digitalen Preview-Woche weiter für Fachhändlerinnen und Fachhändler zur Verfügung und können als Vertiefung oder Schulungsmaterial genutzt werden. Die Hörbeiträge sind in der Podcast-Reihe „Riese & Müller Unplugged“ auch für Endkundinnen und Endkunden bei Apple Music und Spotify frei zugänglich.

11. August 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login