2 Minuten Lesedauer
i

#bikes4future

VSF startet Podcast

Zielgruppe des neuen VSF-Podcasts #bikes4future ist der Fahrradfachhandel in der DACH-Region. Inhaltlich diskutiert der Verband drängende und aktuelle Themen und gibt praktische Tipps.

Am 9. Juni soll es losgehen. Dann erscheint der VSF-Podcast #bikes4future erstmalig auf diversen Plattformen. In jeder Folge sind spannende Gesprächspartner und Gesprächspartnerinnen aus der Branche zu Gast, mit denen der Verband sich locker und unterhaltsam austauschen will.

Kontrovers und praxisnah

Die Schwerpunktthemen sollen kontrovers und praxisnah sein, verspricht der Verband. „Diskussionsthemen aus dem Fachhandel gibt’s ohne Ende. Unser Job wird es sein, die Themen zu spannenden und hilfreichen Episoden zu verbinden“, so VSF-Geschäftsführer Uwe Wöll. Er tritt neben Thorsten Larschow als Speaker im Podcast auf. „Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Kunden oder bessere Mitarbeitende. Es ist garantiert etwas Wichtiges für jede Händlerin und jeden Händler dabei“.

In jedem Quartal wird sich #bikes4future einmal mit den aktuellen Konjunkturaussichten auseinandersetzen. „Der Boom, die Lieferkettenprobleme und die massiv längeren Vorlaufzeiten haben es notwendiger denn je gemacht, in die Zukunft zu planen. Hier wird der reflektierte Austausch mit Lieferanten, Händlern und Marktexperten zum Planungstool für die Händler:innen“, kommentiert Uwe Wöll.

Der Podcast erscheint im Zwei-Wochen-Rhythmus und lässt sich auf allen gängigen Plattformen abonnieren:

7. Juni 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login