2 Minuten Lesedauer
Volles Haus bei der JobRad-Schulung in Hoya.
i

Ausgebuchte Veranstaltungen

Riesen-Resonanz auf JobRad Akademie bei Hartje

Im Rahmen einer neuen Kooperation mit JobRad lud Hartje Fachhändler erstmalig zur JobRad Akademie ein. Die positive Resonanz auf diese Einladung begeisterte beide Seiten. JobRad-Referent André Sommer sagte angesichts von insgesamt

80 Teilnehmern in Hoya: „Gewöhnlich schulen wir pro Veranstaltung zirka 50 Händler. Die Veranstaltung bei Hartje war innerhalb kurzer Zeit mit 80 Personen ausgebucht.“

Und Uwe Hahslbauer, Marketingleiter von Hartje, ergänzt: „Über 50% der Teilnehmer waren Erstbesucher einer JobRad-Veranstaltung. Diese Resonanz unterstreicht die Bedeutung der neuen Kooperation mit JobRad.“
Inhalt der mehr als sechsstündigen Veranstaltung war u.a. die detaillierte Vorstellung des Vorteilsrechners von JobRad. Ausführlich wurde die Erfassung von neuen Leasing-Anträgen vorgestellt und im JobRad-Portal live demonstriert. Die Teilnehmer erfuhren, welches Zubehör leasingfähig ist, welche zusätzlichen Umsatzchancen sich ergeben und wie gering die monatlichen Mehrkosten sind. Weiter wurde auf geltende und neue Steuergesetze eingegangen und alle daraus resultierenden Fragen beantwortet. Während der Ausführungen wurde deutlich, wie engagiert JobRad auch auf politischer Ebene ist und sich aktiv für die steuerliche Gleichstellung von Dienstrad und Dienstwagen einsetzt.

Weiterer Termin im Süden

Am 19. Februar wird die JobRad-Akademie erneut Station bei Hartje machen, dann allerdings im Süden Deutschlands, im Hartje Experience-Center Augsburg in Graben. Auch diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

13. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login