2 Minuten Lesedauer
Rob Heran fährt künftig auf Bold Cycles ab.
i

Ex-MTB-Star und Fahrradhändler

Rob Heran wird Markenbotschafter für Bold Cycles

Die 41-jährige deutsche Mountainbike-Ikone und ehemaliger Profi-MTB-Freeride-Athlet aus München engagiert sich künftig als Markenbotschafter für die Schweizer MTB-Marke Bold Cycles.

Rob Heran wird Mitglied der Bold Riders Crew, dem Markenbotschafter-Team von Bold. Dies gab das Unternehmen, das seit Frühjahr 2019 zu Scott Sport gehört velobiz.de berichtete soeben bekannt.
Der MTB-Experte soll seine Erfahrung und Wissen in den Bereichen Produktentwicklung, Brandmarketing und bei vertriebsunterstützenden Aktivitäten einbringen.

Der früherer Profi-Freerider betreibt in München ein Fahrradgeschäft ( https://syncworkshop.com/kontakt ) und präsentiert sich hier als neuer Bold-Flagshipstore. „Ich bin begeistert, mindestens die nächsten drei Jahre bei Bold zu sein und hoffe, dass ich meine Erfahrung und mein Know-how einbringen kann, um die Marke und ihre erstaunlichen Produkte weiter zu entwickeln“, erklärt Rob Heran.

Jochen Haar, Marketingleiter von Bold, sagt zum Neuzugang: "Wir bei Bold wollen Kunden, die eine Leidenschaft für hochwertige, erstklassige Fahrradprodukte haben, mit unserer Marke verbinden, Gemeinschaften aufbauen und großartige Momente auf den Trails teilen. Mit Robs Expertise bin ich mir sicher, dass wir Bold zu neuen Höhen führen und die Expansion der Marke weiter vorantreiben werden."

27. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bold Cycles Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SCOTT Sports SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login