2 Minuten Lesedauer

Übergabe am Wochenende in Spa

Rubens Barichello mit Storck E-Bike zum 300ten Grand Prix

(Pressemitteilung Storck) Wenn an diesem Wochenende vom 27.-29.8. in Spa der Formel 1 Grand Prix von Belgien startet, wird Rubens Barichello sein 300tes Rennen bestreiten. Die Sponsoren Cosworth und AT&T Williams würdigen dies mit einem E-Bike von Storck Bicycle, das Rubens Barichello im Rahmen der Feierlichkeiten in Spa-Francorchamps erhalten wird. Für diesen Anlass haben die Sponsoren des Rennteams

spezielle Logos entwickelt und beim führenden E-Bike Hersteller Storck Bicycle ein Pedelec im marine-blau-weißen Design des Williams-Cosworth FW32 Flitzers geordert.
Markus Storck wird das Rad persönlich in Spa übergeben.

Das E-Bike, ein Raddar Multiroad Carbon mit Raddar 3.6 System, wiegt mit Shimano XT Ausstattung unter 18kg und wird von einem in der Schweiz produzierten Motor mit 250W Leistung und 60Nm Drehmoment angetrieben.

Mark Gallagher, Geschäftsführer von Cosworth F1, dazu: „Es ist eine große Ehre für uns, Teil der Feierlichkeiten zum 300ten Rennen von Rubens zu sein und ihm dieses einzigartige Storck E-Bike schenken zu können. Cosworth und Storck Bicycle haben viele Gemeinsamkeiten und das E-Bike symbolisiert in dieser Weise das beständige Streben der Formel 1 nach technischer Vollendung. Dieses Streben nach Spitzenleistungen kann heute mit dem 300ten Rennen von Rubens gewürdigt werden und es ist mehr als passend, seine beeindruckende F1 Karriere mit einem solchen High Tech Geschenk zu feiern.“

Markus Storck, Gründer und Geschäftsführer von Storck Bicycle sagt voller Stolz: „Die technische Perfektion und Präzision der Formel 1, das sind die selben Gene mit denen Storck Bicycle arbeitet. Die Idee von Cosworth, einem der besten Formel 1 Rennfahrer eines unserer besten Produkte zu schenken, ist eine sehr große Ehre für mich."

27. August 2010 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login