2 Minuten Lesedauer
Die Rudy Project Deutschland GmbH ist gestartet.
i

Bekannter Country-Manager

Rudy Project startet offiziell mit eigener Tochtergesellschaft

Der italienische Helm- und Brillenspezialist Rudy Project startet am 1. Juni offiziell mit der deutschen Tochtergesellschaft mit Sitz in München, die künftig den deutschen und österreichischen Markt betreuen wird. Gleichzeitig wurde die wichtige Position des Country-Managers für diese Regionen besetzt.

Wie bereits berichtet, endet damit die langjährige Vertriebspartnerschaft mit Importeur Sport Direkt. Dazu sagt Christiano Barbazza, President und CEO von Rudy Project: „Nach über 20 Jahren einer bemerkenswerten Zusammenarbeit, möchte ich mich persönlich bei Rainer Künneth und dem gesamten Sport Direkt Team für die essentielle Unterstützung in der Entwicklung unserer Marke in Deutschland und Österreich bedanken“.
Zur neuen Vertriebsstrategie sagt Barbazza: „Rudy Project unternimmt jetzt einen weiteren Schritt in seiner Strategie des Wachstums auf internationaler Ebene. Deutschland ist einer der bedeutendsten Märkte in Europa. Die direkte Präsenz wird unsere Leistung und Unterstützung für unsere Fachhändler und deren Kunden auf ein neues Level heben.”

Bekannter Country-Manager

Die wichtige Position des Country-Managers für Deutschland und Österreich übernimmt Sebastian Siedler, der seit 2012 den Vertrieb beim Rudy-Project-Importeur Sport Direkt verantwortete.

1. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login