2 Minuten Lesedauer
Bei Saris wird ein neues Firmenkapitel aufgeschlagen
i

Neuer Präsident und COO

Saris Cycling Group stellt sich an der Spitze neu auf

Beim Fahrradzubehörhersteller Saris wird fast 30 Jahre nach der Gründung durch Chris Fortune und seiner Frau Sara ein neues Firmenkapitel aufgeschlagen. Chris Fortune wechselt in die Position des CEO. Gleichzeitig wird ein Nachfolger auf dem Präsidenten-Stuhl vorgestellt.

Bei Saris wird ein neues Firmenkapitel aufgeschlagenJeff Frehner wird neuer Präsident und COO

Saris setzt dabei auf eine interne Lösung. Denn zum neuen Präsidenten und COO des Unternehmens wurde Jeff Frehner ernannt, der seit neun Jahren ein fester Bestandteil der Belegschaft von Saris ist.

Zur Neubesetzung sagt Chris Fortune: „Wir sind zuversichtlich, dass Jeff die richtige Person ist, um unsere Belegschaft, unser Geschäft und unsere Produktkategorien nach vorne zu führen. Er ist vertrauenswürdig, teilt unsere Werte, bringt immense Branchenerfahrung und langjährige Beziehungen mit und verfügt über ein tiefes Wissen bezüglich Saris und unserer Mitarbeiter. Wir haben die letzten sechs Monate damit verbracht, uns auf diese Übergabe vorzubereiten, und jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel bei Saris aufzuschlagen."

Saris ist bekannt als Produzent beispielsweise von Fahrradträgern für Autos, Indoor-Trainer der Marke CycleOps und PowerTap-Leistungsmesser. Der Firmensitz befindet sich in Madison. Den Vertrieb in Deutschland und Österreich steuert Sport Import.

13. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login