2 Minuten Lesedauer
Junge Talente gesucht
i

Förderung von Talenten und Nachwuchsteams

Sattelhersteller Velo startet neue Kampagne für Premiummarke Senso

Sattelhersteller Velo geht mit einer neuen Radsport- und Produktbezogenen Kampagne an den Start. Das Ziel: international aufstrebende Talente und Teams unterstützen. Im Vorfeld hat sich das Unternehmen unter dem Motto

„New Heros“ in ganz Europa und den USA nach Talenten in den von ihnen gesponserten Amateurteams umgeschaut. Die Talentiertesten von ihnen, die aus sämtlichen neue Fahrrad-Disziplinen wie Freestyle, BMX, Cross oder Streckenrennen entstammen, werden ab sofort als Aushängeschild für die Kampagne der Velo-Eigenmarke Senso fungieren: sie sind die New Heroes.

Unter den acht ausgewählten Athleten befinden sich auch zwei deutsche Radsportler: Gesa Brüchmann, 21 Jahre, aus Göttingen, mit ihrer Disziplin Cyclocross und Tanja Hendrysiak, 23 Jahre, aus Augsburg, mit ihren Disziplinen 4X, BMX, Race und Downhill.

Die New Heroes Kampagne soll für eine stärkere Authentizität und Personalisierung der Sattelmarke Senso sorgen. Velo hofft, dass dies zu einer aktiveren Positionierung des aus Wettkampfsätteln bestehenden Produktportfolios führt.

8. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velo Enterprise Co. LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login