2 Minuten Lesedauer
Volle Vortragsräume und interessierte Zuhörer
i

Wieder ausgebucht

Schweiz: Branchenevent Infotech schreibt Erfolgsgeschichte weiter

Mit der InfoTech hat die Schweizer Fahrradbranche eine Weiterbildungs-Plattform, die ihresgleichen sucht. Auch die zwölfte Veranstaltung war komplett ausgebucht, so dass kurzentschlossene Fahrradhändler keinen Platz mehr in dieser Schulungsveranstaltung fanden. Insgesamt zählte die Infotech in Luzern

rund 600 Besucherinnen und Besucher aus dem Fachhandel. Hinzu kamen rund 250 Innen- und Außendienstmitarbeiter der Importeure und Lieferanten.
In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto „Mit mehr Wissen die Zukunft sichern". Gelegenheiten, ihr Wissen zu erweitern, gab es für die Teilnehmer zuhauf. Ihnen wurde an zwei Tagen ein abwechslungsreiches Programm geboten: So konnte aus den von 28 Mitgliedern des Importeur-Verbands Velosuisse angebotenen 70 Technik-Workshops und Praxisseminaren ausgewählt werden.
Als einen „durchschlagenden Erfolg“ bewerteten die Veranstalter auch das Branchenforum Arena, das nach einer Pause im letzten Jahr erneut stattfand. Zum Thema „Traumberuf Fahrradmechaniker - Viel Leistung für (zu) wenig Lohn?" diskutierten Fachleute aus der Fahrradbranche in der vollbesetzten Aula unter der kompetenten Leitung von Branchenexperte Thommy May.
Nach dem durchweg positiven Feedback des Veranstalters, der Lieferanten und Besucher steht einer Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der InfoTech ( www.velsuisse-event.ch ) auch im kommenden Jahr wohl nichts im Weg.

Der Termin für die 13. Ausgabe in Luzern steht bereits: 7. und 8. Januar 2015.

13. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velosuisse
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login