2 Minuten Lesedauer

Corona-Pandemie

Sea Otter Classic Festival in Kalifornien abgesagt

Die Corona-Pandemie hat die USA noch voll im Griff. Jetzt wurde auch der Ersatztermin für das Sea Otter Classic Festival abgesagt und ein neuer Termin für 2021 bekannt gegeben.

Es ist ein schlechtes Jahr für Events und Konferenzen weltweit. Da macht auch die Fahrradbranche keine Ausnahme. Der Corona-Pandemie fiel jetzt auch das Sea Otter Classic Festival in Monterey, das zunächst vom traditionellen Frühjahrstermin in den Oktober verschoben wurde velobiz.de berichtete . Jetzt wurde auch der Ersatztermin 1. bis 4. Oktober gestrichen. Die Sea Otter Classics kommen erst wieder im kommenden Jahr zurück. Der Termin für das Jahr 2021 ist der 15. bis 18. April.

Gleichzeitig hat die Organisation PeopleForBikes die Bicycle Leadership Conference, die unmittelbar vor Sea Otter Classics geplant war, ebenfalls abgesagt. Hier ist für den 29. September bis zum 1. Oktober eine virtuelle Ausgabe in Planung.

Unvermindert weiter laufen aktuell die Vorbereitungen für den europäischen Ableger Sea Otter Europe vom 25. bis 27. September in Girona (Spanien).

2. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login