2 Minuten Lesedauer
Nicola Rosin
i

Nach 19 Jahren im Unternehmen

Selle Royal Group kündigt Abschied von Nicola Rosin an

General Manager Nicola Rosin verlässt die Selle Royal Group. Rosin war 19 Jahre lang in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig.

In den vergangenen neun Jahren war Rosin als General Manager und Vorstandsmitglied beim Mutterunternehmen sowie bei verschiedenen internationalen Niederlassungen tätig, teilt das Unternehmen mit, unter dessen Dach sich neben der Sattelmarke Selle Royal noch die Marken Fizik, Brooks England, Crankbrothers und Pedaled befinden.
Rosin startet bei Selle Royal vor 19 Jahren als Sales Manager und war später als Marken- und Businessdirector für die sportliche Marke Fizik verantwortlich. „Ich bin dankbar und zufrieden mit meinem Weg. Vor allen Dingen damit, dass ich zusammen mit meinen Kollegen meinen Teil zur Geschichte dieses Unternehmens beitragen konnte. Das Jahr 2020 war auf vielen Seiten jedoch ein entscheidendes Jahr. Dies hat mich zu der Überlegung geführt, einen anderen Weg einzuschlagen“, wird Rosin in einer Unternehmensmitteilung zitiert.

29. Oktober 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Selle Royal SpA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login