2 Minuten Lesedauer

Veränderung auch in Deutschland

Serotta: Neue Partnerschaft soll Unternehmen schneller voran bringen

Serotta, Spezialist für handgefertigte High-End-Bikes, hat eine neue Partnerschaft geschlossen, die das Unternehmen in Bezug auf Produktentwicklung, Design und Produktion schneller voran bringen soll. Ein entsprechender Partner-Vertrag wurde soeben mit

Bradway Capital geschlossen. „Bradway bringt vielfältige Möglichkeiten und Management-Erfahrung mit, die wir benötigen, um unser Geschäft zu erweitern und Innovationen auf die nächst höhere Stufe zu bringen“, sagt Firmeninhaber Ben Serotta. Nachdem das Alltagsgeschäft in Händen von Bradway liegt, will sich Serotta vor allen Dingen auf den Fahrradbau konzentrieren.
Bradway Capital wurde von Brian Case gegründet, der früher selbst einen Fahrradladen führte und Serotta-Räder seit den späten 80er Jahren verkauft.

Veränderung in Deutschland

In Deutschland hat unterdessen Frank Stefan Kimmel mit Wirkung zum 1. Mai die Deutschland-Niederlassung von Serotta, die auch für den österreichischen und schweizer Markt zuständig war aufgegeben. Die deutschsprachige Website www.serotta.de ist seitdem nicht mehr erreichbar. Die Marke wird wohl künftig nur über einige wenige Händler in Deutschland präsent sein. Kimmel will sich künftig vor allem auf die Photographie konzentrieren ( (www.fskphotography.de) ).

10. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Serotta Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login