2 Minuten Lesedauer

Für Shimano und Pro

Shimano Europe stellt neue Produkt-Teams zusammen

Mit zwei neu aufgestellten Produkt-Teams will Shimano Europe künftig engeren Kontakt zu den Marktteilnehmern halten, um schneller die Entwicklungen am Markt zu analysieren und neue Produktanforderungen an das Ingenieur-Team weitergeben zu können. Mit der Aufgabe wurden erfahrene Shimano-Mitarbeiter betraut. Neuer Leiter für das Product Team Shimano ist beispielsweise

Bas van Dooren, der bereits seit 2002 bei Shimano tätig ist - zuerst als Außendienstmitarbeiter und in den letzten fünf Jahren als OEM Sales Manager für die Benelux-Länder und Norddeutschland. Sein Aufgabenbereich umfasst Produkte der Marke Shimano, wie z.B. Komponenten, Verschleißteile, Laufräder, Schuhe und Pedale.

Bas wird von drei erfahrenen Mitarbeitern unterstützt: Histaka Takada (Verschleißteile), Tim Gerrits (Komponenten) und Walter Vrijkorte (Schuhe, Laufräder und Pedale).

Zum Leiter der Produktentwicklung und –Koordination für die Shimano-Marke Pro wurde Marcel Gerritsen ernannt. Gerritsen ist seit 1998 bei Shimano tätig und startete im Jahr 2001 als Produktmanager für die Marke Pro. Er wird unterstützt von einem erfahrenen Team zu dem die Produktentwickler Leon van Strien, Bas Schaapveld und Anton Nijhuis zählen. Dazu kommen noch die Produkt-Koordinatoren Ezechiel Kruijer und Arnold Tuinman.

17. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Shimano Europe BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login