
Drei Säulen
Shimano Europe stellt neues Service Center Concept vor
Die erste Säule heißt Service: Shimano Service Center (SSC) sollen durch Trainings, Workshops und Präsentation besonders fit gemacht werden, um den Kunden den bestmöglichen Service in Sachen Shimano bieten zu können. Zudem haben die SSC Zugang zum Shimano Communications System, was eine schnelle Abwicklung bei Garantiefällen ermöglicht.
Die zweite Säule ist die Verfügbarkeit von Shimano-Produkten. So sind SSC angewiesen, bestimmte Shimano-Produkte und Ersatzteile vorrätig zu halten.
Die dritte Säule heißt Erfahrung: Hier sei bedeutend, dass Händler ein umfassendes Wissen über Shimano Produkte und Technologien haben. Unter der Bezeichnung Shimano T.E.C. wird ein e-learning Programm aufgelegt, das exklusive Trainings, Workshops und Präsentationen ergänzt.
Shimano verspricht Händlern, die sich dem European Service Center Netzwerk anschließen, Vorteile durch gezielte Marketing-Aktivitäten, Trainingsprogrammen, Auslieferung der neuesten Shimano Produkte und zusätzliche Verkaufsunterstützung.
Zudem informiert Shimano unter Internet
www.shimanoservicecenter.eu
über das Konzept.
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