2 Minuten Lesedauer
Markus Bihlmaier
i

Interimslösung überzeugt

Simplon besetzt Verkaufsleiterposition dauerhaft

Nach dem Weggang von Verkaufsleiter Andreas Rauter Mitte des Jahres 2020 wurde die Lücke zunächst interimsmäßig geschlossen. Dies ändert sich jetzt.

Zunächst hatte Field Sales Manager Markus Bihlmaier beim österreichischen Fahrradhersteller die Aufgaben von Rauter eigentlich als Interimslösung übernommen. Nun wurde jedoch entschieden, dass Bihlmaier diese Rolle in Zukunft dauerhaft einnehmen wird.

Geschäftsführer Stefan Vollbach erklärt dazu: „Markus Bihlmaier hat unter großem Engagement die entstandene Lücke seit Mitte 2020 geschlossen, zusätzlich zu seinen Aufgaben als Field Sales Manager. Er hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert und sich sowohl beim Vertriebsteam, als auch bei der großen Mehrheit unserer Händlerpartner eine sehr gute Position erarbeitet. Daher kommt die Promotion verdient und verbunden mit großem Dank für den Einsatz.“

Die Tätigkeiten der ehemaligen Position von Markus Bihlmaier übernimmt durch einen internen Wechsel nun Jonas Takacs, der vormals im Event-Bereich eingesetzt war. Er steht bereits seit einigen Wochen den SIMPLON Händler-Partnern für die Bereiche CRM und digitaler Verkaufsprozess mit Bodyscanning unterstützend zur Seite und übernimmt angrenzende Projekte.

19. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Simplon Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login