2 Minuten Lesedauer
Neuer Export-Manager bei SKS Germany
i

Interne Umbesetzung

SKS Germany mit neuem Mitarbeiter im Export-Team

Im Export-Team der After Sales Produkte von SKS Germany gibt es seit Anfang Mai einen neuen Mitarbeiter, der die Aufgaben von Export Manager Thomas Douteil übernimmt. Douteil hat das Unternehmen verlassen und wechselt

in den elterlichen Betrieb.
Seine Nachfolge hat Frederik Reichert angetreten. Der neue Export Manager steht somit zukünftig den Partnern von SKS in den Märkten Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Australien, Neuseeland, Indien, Thailand, Singapur, Indonesien und Philippinen zur Seite.

Vor dem Wechsel in den Export-Bereich hat Frederik Reichert bereits seit 2003 im Unternehmen SKS Metaplast Scheffer-Klute GmbH im Profitcenter gearbeitet und war dort Bereichsleiter im Vertrieb von Extrusionsartikeln für die Automobil- und Heizungs-/Sanitärindustrie.

Marcel Spork, Vertriebsleiter After Sales: „Da Frederik bereits in unserem Unternehmen tätig war kennt er die Abläufe des Unternehmens sehr genau und kann sich schnell in seine neue Aufgabe einarbeiten. Außerdem konnte er bereits hier im Unternehmen Erfahrungen im Vertrieb sammeln, so dass er sehr gut für die neue Position vorbereitet ist.“

24. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login