
Verantwortlichkeiten neu vergeben
SKS Germany strukturiert Vertrieb und Marketing neu
Als neue Director Sales & Marketing treibt der langjährige SKS-Mann Marcel Spork die strategische Neuausrichtung voran. „Ziel unserer Neuorganisation ist eine gesteigerte Servicequalität für unsere Kunden und mehr Transparenz in unseren Prozessen, um auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren zu können & Wachstum zu ermöglichen“.
Zentrale Säulen sind dabei Innendienst, Außendienst, OEM und Marketing, die jeweils mit eigener Teamleitung künftig operieren. Damit schaffen wir klare Zuständigkeiten, kurze Kommunikationswege und eine engere Zusammenarbeit über alle Vertriebsbereiche hinweg“, so Spork.
Führungskräfte
Lena Brune wird ihre langjährige Erfahrung in vertrieblichen Prozessen nutzen, um als Head of Internal Sales den Kundenservice weiterzuentwickeln. Die Führung des Außendienst-Teams übernimmt Frederik Reichert als Head of External Sales. Diese Aufgabe übt der langjährige Mitarbeiter von SKS zusätzlich zu seiner Funktion als Export Manager aus.
Christopher Hetzel wechselt aus dem Produktmanagement von SKS in den OEM-Vertrieb und verantwortet künftig als Head of OEM Sales die Aktivitäten in Richtung Fahrradhersteller. Er bringt langjährige berufliche Erfahrung im technischen Vertrieb und ein tiefgreifende Produkt-Expertise mit.
Seit letztem Jahr ist Anika Ochel bereits als Head-of-Marketing bei SKS im Sattel. Sie lenkt künftig mit ihrer Marketing-Erfahrung die kommunikative Ausrichtung der Marke, der Produkte und des Unternehmens.
Die bereichsübergreifende Koordination und das Reporting übernimmt Sarah Baukmann als Sales & Marketing Coordinator. Mit ihrer weitgreifenden Erfahrung in allen Vertriebsbereichen wird sie für Transparenz und Effizienz sorgen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.