2 Minuten Lesedauer
SKS Germany trauert um Peter Wagner.
i

Außendienst-Mitarbeiter tödlich verunglückt:

SKS Germany trauert um Peter Wagner

Am 25. Februar 2019 verstarb plötzlich und unerwartet der SKS-Außendienstmitarbeiter Peter Wagner im Alter von nur 56 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall. In folgendem Nachruf würdigt der Fahrradzubehörspezialist die Verdienste seines langjährigen Mitarbeiters.

Seit mehr als zehn Jahren gehörte er dem SKS-Vertriebsteam an. Durch seinen Einsatz hat er maßgeblich zur erfolgreichen Einführung des Fachhandelsdirektvertriebs beigetragen. Sein Fachwissen war nicht nur im Kreis der Kollegen sehr gefragt. Mit tatkräftigem Engagement stellte sich Peter Wagner stets in den Dienst des Unternehmens. Seine Arbeit habe nicht nur Spuren in der Firma, sondern auch im Herzen der Kollegen hinterlassen, so die SKS-Geschäftsführung. „Seine verlässliche, hilfsbereite und humorvolle Art werden wir nie vergessen. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau und allen Angehörigen.“

8. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login