2 Minuten Lesedauer
Die Jubilare der SKS Unternehmensgruppe.
i

Auszeichnung für Jubilare

SKS Germany zeichnet Beschäftigte aus

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es der SKS-Unternehmensgruppe nun wieder möglich, eine Jubilarfeier stattfinden zu lassen. Die Geschäftsleitung nutzte diese, um 42 Jubilare aus diesem und den vergangenen beiden Jahren zu ehren.

Fünf der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können auf mehr als 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken, 36 auf über 25 Jahre. Spitzenreiter ist Reinhold Miederhoff, der sich zwischenzeitlich schon im Ruhestand befand. Er kann ganze 50 Jahre Betriebszugehörigkeit vorweisen.

Die Wahl der Lokalität viel erstmals auf das Outdoorzentrum Woohoo am Sorpesee. Mittels Urkunde und Präsent bedankten sich die Geschäftsführer Willo Blome und Michael Beste bei den Jubilaren für ihre Loyalität. Anschließend wurde in geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen und deftigen Snacks zusammengesessen. „Wir streben langfristige Bindungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an das Unternehmen an“, resümiert der kaufmännische Leiter Josef Leverman. Dass dies keine leere Floskel ist, hat die Feier deutlich gemacht. Die Gelegenheit wurde ebenfalls genutzt, um 26 weitere Kolleginnen und Kollegen, die nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen, nochmals gebührend zu verabschieden.

19. August 2022 von Paul Voigt

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login