2 Minuten Lesedauer

Stühlerücken

Smith mit neuem Management-Team

Der amerikanische Brillen- und Helm-Spezialist Smith stellt einen neuen General Manager vor. Daneben sind weitere Führungsmitarbeiter befördert oder neu eingestellt worden.

Smith ist eine der Kernmarken der Safilo Group. Im Rahmen eines größeren Umbaus hat die Marke vor wenigen Tagen Francesco Rinaldi Ceroni als neuen General Manager vorgestellt. Er bringt bereits 13 Jahre in der Brillenindustrie mit, zuletzt bei Costa del Mar als VP International Strategy & Business Development.
Gleichzeitig wurde Jon Raymer von Smith befördert für seine erfolgreiche Arbeit als Bike Category Manager. Er wirkt künftig als Senior Marketing Manager und soll als solcher das globale Wachstum der Marke über alle Kategorien und Kanäle vorantreiben.

Neu im Team ist zusätzlich Allie Flage als Eyewear Category Manager, um die Bereiche Sportbrillen und Optik voranzubringen. Auch sie bringt bereits ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Branche mit.
Abgeschlossen wird die Neusortierung in der Managementriege durch die Ernennung von Tuomas Kronqvist zum CFO und die Beförderung von Ken Salvador zum Senior Finance Manager bei Smith.

3. August 2020 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login