2 Minuten Lesedauer
Social Media Kampagne auf Facebook
i

Mit Rockstar Jennifer Rostock

Social-Media-Kampagne: Kreidler-Spot jetzt im Netz

Auf der Eurobike feierte der schräge Spot von Kreidler mit Aushängeschild Jennifer Rostock im geladenen Kreis Premiere (velobiz.de berichtete). Jetzt hat auch die breite Öffentlichkeit auf die Filmsequenzen Zugriff. Dafür werden Socialmedia-Plattformen, wie zum Beispiel

Facebook oder You Tube genutzt. „Das Internet ist inzwischen eines der wichtigsten Medien, um sich interaktiv und direkt mit den Fans auszutauschen. Es bietet ihnen die Möglichkeit ihre Meinung über die Marke auszudrücken oder an Aktionen und Gewinnspielen rund um Kreidler teilzunehmen“, sagt Oliver Degirmenci, Marketing-Mann von Cycle Union.

Das Unternehmen nutzt die Facebook-Fanseite von Kreidler im Moment, um den Werbespot zu veröffentlichen und koppelt dies mit einem Gewinnspiel, das mit einem „Shaker“-Dirtbike als Hauptpreis lockt.

26. Oktober 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login