2 Minuten Lesedauer
Sonax installiert eine Bike-Wash-Station in Willingen.
i

Marketing-Offensive

Sonax will auf Bike-Festivals für Glanzpunkte sorgen

Auf der letztjährigen Eurobike präsentierte sich Sonax erstmals mit einer neu aufgelegten „Bike“-Pflegeserie und Hartje als neuem Vertriebspartner der Fachwelt (velobiz.de berichtete) . Zum Start in die Fahrradsaison will der Pflegespezialist auch näher an Endverbraucher heranrücken. Beim am Samstag beginnenden Bike Festival in Willingen agiert Sonax als offizieller

Co-Sponsor im Programmheft und auf allen Kommunikationsmedien des Delius Klasing Verlags.
Im Sauerland richtet Sonax zudem eine Bikewash-Station ein, die komplett im Sonax-Design gestaltet ist. Dort stehen Produkte vom Sonax Bike-Reiniger über verschiedene Kettenpflegeprodukte bis zum Sonax Bike-Sprühwachs zum Ausprobieren zur Verfügung. Das Sonax-Team berät darüber hinaus am Stand auf dem Expo-Gelände und bietet Hilfestellung rund um das Thema Bike-Pflege.
Zudem wird Sonax auf farbenfrohen Werbebannern am Rande der Rennstrecken sowie in tausenden Starterbeuteln von tausenden Festival-Besuchern zu finden sein. Diese werden mit Bike-Reinigungs- und Pflegetüchern sowie „Turbo Innen“-Tüchern bestückt.

17. Mai 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SONAX GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login