
Nach der Übernahme vor zwölf Monaten
Spank geht mit vier Neuzugängen auf Expansionskurs
Insgesamt vier Neuzugänge auf einen Schlag stellt Spank Industries jetzt im Vorfeld der diesjährigen Taichung Bike Week vor. Dies markiert gleichzeitig den Beginn eines Expansionsplans der im vergangenen Jahr übernommenen Marke, velobiz.de berichtete .
Produktmanagement
Patrick Kaye ist neuer Produktmanager von Spank. Er erfügt über umfangreiche Erfahrung, darunter siebzehn Jahre als Senior Product Manager bei GT Bicycles sowie Tätigkeiten im Marken- und Produktmanagement bei Vans, Pacific Cycle und Cycling Sports Group.
Europa-Vertrieb
Als neuer Vertriebsmanager für den europäischen Markt ist der aus Italien stammende Riccardo Cavalera zuständig. Er ist in der Fahrradbranche aufgewachsen. Schon seit Vater betrieb eine Rahmenbaufirma und einen Bikeshop. Cavalera verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Verkaufserfahrung in allen Bereichen der Branche mit Stationen bei Gist Italia, Focus Italia Group, Pon Group und Graf Works.
Design
Von Evil Bikes kommt Designer Greg Townsend zu Spank. Bei Evil Bikes war Townsend die letzten acht Jahre für die Designausrichtung und kreative Strategie verantwortlich.
Marketing
Und nicht zuletzt übernimmt Chris Currie die Funktion des Marketing-Managers weltweit. Er leitete u.a. das Marketing als Creative Director bei Stan's und entwarf zuletzt mit seinem Unternehmen Ministry Cycles Fahrradfederungssysteme und Rahmen.
Die neuen Teammitglieder unterstützen Brand Director Tyler Enyedi. Das Unternehmen schließt zudem in Kürze seinen Umzug ab und bereitet sich darauf vor, in den nächsten zwölf Monaten mehrere neue Produkte auf den Markt zu bringen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.