2 Minuten Lesedauer
Paul de Haan und Feike Spanninga
i

Neuer Group Director

Spanninga besetzt Führungsposition im Unternehmen

Lichtspezialist Spanninga hat sich in der Führungsebene verstärkt. Ein neuer Group Director wird an der Seite von Inhaber Feike Spanninga künftig agieren.

Neuer Group Director beim niederländischen Unternehmen ist Paul de Haan. Der Neuzugang bekleidete in den letzten 25 Jahren viele Management-, F&E- und operative Positionen in der industriellen Verarbeitung von Metallen für Anwendungen im internationalen Agrarsektor und in der Automobilindustrie. Beschrieben wird er von Spanninga als „kreativer, menschenorientierter Leiter mit einem Sinn für Unternehmertum, der schnell komplexe Probleme analysiert, Lösungen implementiert und effizient und überzeugend durch Organisationen kommuniziert."

Paul de Haan wird an der Seite von Gründer und ebenfalls Group Director Feike Spanninga arbeiten und das Management der über hundertjährigen Marke unterstützen. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Paul de Haan: „Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Unternehmens mit seiner beeindruckenden Geschichte zu sein, und freue mich auf die Herausforderung für mich und das unglaubliche Team von Spanninga, um sicherzustellen, dass wir unsere Kunden weiterhin zufriedenstellen und mit ihnen zusammenarbeiten, um Vorreiter bei Entwicklungen in der Fahrradindustrie zu bleiben, wie wir es in der Vergangenheit getan haben.“

21. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Spanninga Metaal B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login