2 Minuten Lesedauer
Neuer Managing Director bei Spanninga:
i

Beim Licht-Spezialisten:

Spanninga ernennt einen neuen Geschäftsführer

Lichtspezialist Spanninga hat einen neuen Geschäftsführer eingestellt. Der Neuzugang soll es Feike Spanninga, Eigentümer und CEO des Unternehmens, ermöglichen, sich stärker auf die strategischen Ziele des Beleuchtungsherstellers zu konzentrieren.

Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Kees Brouwer zum Geschäftsführer ernannt. Der 46-Jährige bringt eine langjährige und umfassende Berufserfahrung mit: Er arbeitete 22 Jahre für Photonis Technologies in Roden und Bordeaux (Frankreich). Dort war er in verschiedenen Funktionen tätig, vom Managing Engineer bis zum Technical Director und Chief Operations Officer.

„Mit seinem Background in Physik kennt er sich in allen technischen Fragen rund um das Thema Licht und Beleuchtung für Fahrräder aus“, heißt es von Spanninga. Zudem hat er ein Studium in Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen.

“Wir haben Kees eingestellt, um unser strategisches Management Team zu erweitern. Ich freue mich darauf, mit ihm gemeinsam unser Unternehmen weiterzuentwickeln und zu stärken“, sagt Feike Spanninga.

3. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Spanninga Metaal B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SPANNINGA Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login