2 Minuten Lesedauer
Kommunal- und Landespolitik zu Besuch bei Drössiger
i

Informationsaustausch

SPD-Spitzenpolitiker zu Besuch bei Drössiger

Thomas Kutschaty, Spitzenkandidat der Nordrhein-Westfälischen Sozialdemokraten, war kürzlich bei Drössiger in Eschweiler zu Gast. Im Schlepptau hatte er weitere Politiker.

Thomas Kutschaty zu Besuch bei Drössiger

Im Vorfeld der Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen informierte sich Kutschaty bei Drössiger-Hersteller JBS GmbH & CO. KG über die Situation des Fahrradherstellers. Bei diesem Besuch wurde Kutschaty von Nadine Leonhardt, Bürgermeisterin der Stadt Eschweiler und dem Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling begleitet. Dabei fand ein Austausch zu Themen wie Mobilitätswende, Elektromobilität, Entwicklung des Fahrradverkehrs und besonders auch zum Fachkräftemangel statt.

28. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JBS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login