2 Minuten Lesedauer
Zur Eröffnung gab's Weißwurst und Specialized-Brez'n.
i

Mit Alpha Bikes im Sattel:

Specialized: Münchner Concept Store feiert Eröffnung

In den Münchner Süden wollten die Macher von Alpha Bikes schon lange expandieren. Als nun nach langer Suche die optimale Ladenfläche gefunden wurde - unweit der Isar und nahe einer viel befahrenen Ausfallstraße - war auch die Entscheidung für einen Concept Store des langjährigen Partners Specialized schnell gefällt. Am vergangenen Samstag wurde nun Eröffnung gefeiert.

Zur Eröffnung gab's Weißwurst und Specialized-Brez'n.Auf 400 qm steht das gesamte Specialized-Programm, von Kinderrädern ...... bis zum absoluten High-End.Auch das Damen-Programm wird prominent dargestellt.Schon zur Eröffnung erlebte der neue Concept Store ein großes Verbraucher-Interesse.Zur Eröffnung rollte Specialized den roten Teppich aus.

Die etwas längere Suche hat sich wohl gelohnt: In Sichtweite verläuft die Wolfratshauser Straße, eine wichtige Zufahrtstraße zu den Münchner Villenvororten Pullach und Solln und direkt dahinter geht es runter ins Isartal mit seinen zahlreichen MTB-Trails.

Nach dem Umbau zum Concept Store erstrahlt der rund 400 qm große Laden in neuem roten (Specialized-)Glanz. Fast jedes Modell aus dem Specialized-Sortiment ist auf der Ladenfläche vertreten, angefangen bei Kinderräder und BMX über die Globe-Linie bis hin zu den sporlichen Luxus-Modellen unter der Marke S-Works. Im untergeschossigen Lager sind zudem die verschiedenen Farben und Größen der einzelnen Modelle weitgehend vollständig vorrätig.

Zur Eröffnung begrüßten die Alpha-Bikes-Inhaber Gerhard Wagner und Daniel Ciasto die Münchner Bike-Szene mit Weißwürsten und standesgemäßen Specialized-Brezeln. Für Richie Thomas, Marketing-Chef von Specialized Europe, hat der neue Concept-Store-Standort eine besondere Bedeutung: "München ist ein Zentrum der MTB-Szene", so Thomas.

13. Oktober 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Alpha Bikes and Sports GbR.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Specialized Bicycle Components
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login