2 Minuten Lesedauer

Nach zwölf gemeinsamen Jahren

Specialized und PR-Agentur gehen künftig getrennte Wege

Trennung nach zwölf Jahren: Fahrradhersteller Specialized und die auf Sport, Aktivtourismus und Lifestyle spezialisierte Münchner PR-Agentur

BurckhardtPR haben ihre Zusammenarbeit beendet. Wie Laura Burckhardt sagt, habe das neue junge Marketingteam von Specialized angekündigt, auch in der Kommunikation neue Wege gehen zu wollen. „BurckhardtPR kann also schon zur Eurobike interessierten Firmen aus der Fahrradindustrie (Fahrräder und Zubehör) das Know-how von 12 Jahren Pressearbeit zur Yellow- und Consumer- aber auch zu Special-Interest- und Fachmedien anbieten“, so Burckhardt.

6. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BurckhardtPR, Agentur für Sportkommunikation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login