2 Minuten Lesedauer
i

Nach positiver Bilanz

Specialized verlängert Kooperation mit Fußball-Bundesligist

Die Specialized Germany GmbH spielt weiterhin in der Fußball-Bundesliga mit – zumindest als „Official Partner“ eines Spitzenclubs. Eine seit 2020 bestehende Kooperation wurde jetzt verlängert.

Seit 2020 ist die Specialized Germany GmbH „Official Partner“ von RB Leipzig velobiz.de berichtete Nun wurde der Vertrag über eine weitere und intensivierte Zusammenarbeit bis 2025 unterzeichnet. Damit sichert sich die Fahrrad- und Zubehörmarke die Sichtbarkeit in einem reichweitestarken Umfeld.

So wird Specialized den Klub weiterhin mit Bikes ausstatten. Wie bisher erhalten die Spieler der Bundesliga-Herrenmannschaft, die Spielerinnen des Frauen-Bundesliga-Teams sowie die Trainerteams Bikes aus dem E-Bike-Segment Specialized Turbo Active. Die Räder sollen zudem auch im Rahmen der Trainingsplanung gezielt eingesetzt werden.

Markensichtbarkeit

Specialized wird während der Heimspiele der Teams auf den Banden am Spielfeld zu sehen sein. Zudem will Specialized gemeinsam mit den Specialized-Händlern die Aktivitäten rund um die Red Bull Arena, in der Stadt Leipzig sowie in der gesamten Metropolregion Mitteldeutschland weiter ausbauen.

Michael Richter, Geschäftsführer der Specialized Germany GmbH erklärt: „Unsere Erwartungen an die Partnerschaft mit RB Leipzig sind voll erfüllt worden und ich freue mich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter geht. Da aber sowohl RB Leipzig, wie auch Specialized nicht dafür bekannt sind, in der Komfortzone zu verharren, haben wir die Kooperation inhaltlich weiterentwickelt."

2. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login