2 Minuten Lesedauer
v.l.: Jannes Christiaensen, Agostino Gobbato, Kristof Van Wetering, Franky Vanlerberghe - Foto: A&C Solutions
i

A&C Solutions auf Wachstumskurs:

Spezialist für Steckverbindungen erweitert das Vertriebsteam

A&C Solutions, in Europa für den Vertrieb der Steckverbindungen der Marke Higo zuständig, konnte in den letzten Jahren ein Wachstum erzielen, das laut eigenen Angaben im zweistelligen Bereich liegt. Daran will das Unternehmen anknüpfen und hat sich auch deshalb im Bereich Vertrieb personell mit zwei Neuzugängen verstärkt.

v.l.: Jannes Christiaensen, Agostino Gobbato, Kristof Van Wetering, Franky Vanlerberghe - Foto: A&C SolutionsAgostino GobbatoJannes Chritiaensen

Bei A&C Solutions rechnet man auch in den nächsten Jahren mit einem stark wachsenden E-Bike-Markt in Europa. Dafür will man auch personell gerüstet sein. Generaldirektor Franky Vanlerberghe erklärt: „Die Zahlen von Conebi zeigen, dass die E-Bike-Produktion in Europa von 1,8 Mio. im Jahr 2018 auf 10 Mio. im Jahr 2025 steigen wird. Für A&C Solutions ist es deshalb Zeit, einen Gang höher zu schalten. Mit Agostino Gobbato und Jannes Christiaensen in unserem Team können wir jetzt besser auf diese wachsende Nachfrage reagieren“.

Agostino Gobbato

Agostino Gobbato wird als Business Development Manager vor allem für Italien, einen Teil Deutschlands, Frankreichs, die Türkei und die südosteuropäischen Länder zuständig sein.
„Agostino ist das perfekte Beispiel für einen echten europäischen Bürger“, erklärt Vanlerberghe. Seine Wurzeln liegen im französischsprachigen Teil Belgiens, wo er als Sohn italienischer Eltern aufwuchs. Später zog er nach Italien und Deutschland, wo er sich dauerhaft in Bayern niederließ. Während seiner beruflichen Laufbahn kann der er auf eine umfangreiche Erfolgsgeschichte in der LED-Beleuchtungsindustrie mit über 14 Jahren weltweiter Verkaufserfahrung zurückblicken. Zudem war er als Radrennsportler 25 Jahre lang bei nationalen und internationalen Radsportwettbewerben am Start.

Jannes Christiaensen

Jannes Christiaensen begann bereits im Jahr 2018 als Inside-Sales-Spezialist zu arbeiten und verfolgte Projekte und Anfragen in Zusammenarbeit mit Higo. Mit dem technischen Wissen, das er sich in den vergangenen zwei Jahren angeeignet hat und einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft ist er jetzt bereit, den nächsten Schritt als Kundenbetreuer zu tun. Christiaensen wird für die skandinavischen Länder, Island, Spanien, Portugal, Russland und einen Teil von Frankreich und Deutschland verantwortlich sein.

28. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Amprio Gmbh
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login