2 Minuten Lesedauer
Edgar Schwarz kehrt an alter Wirkungsstätte zurück.
i

Neues Aufgabengebiet:

Sport Import holt Edgar Schwarz nach Edewecht zurück

Seit Anfang August ist mit Edgar Schwarz ein altbekanntes Gesicht wieder bei Großhändler Sport Import tätig. Zuletzt war Schwarz für Teileanbieter BBB Cycling im Außendienst unterwegs. Beim Edewechter Großhändler wird er ein anderes Aufgabengebiet übernehmen.

15 Jahre ist Edgar Schwarz bereits in der Fahrradbranche tätig, zwölf Jahre davon bei Sport Import. Nach seiner Rückkehr zu Sport Import wird Schwarz künftig als Produktmanager für die Zubehör- und Teilemarke Voxom zuständig sein.

Geschäftsführer Alexander Müllmann erklärt zum Neuzugang: „ Mit Edgar Schwarz haben wir einen kompetenten Mann an unserer Seite, der in den letzten Jahren noch einmal enorm an Erfahrung im Zubehör- und Teilebereich hinzugewinnen konnte. Diese Kompetenz wollen wir nun für Voxom nutzen, um dem Händler das bestmögliche Zubehör und Teilekonzept anbieten zu können“.

Schwarz soll sich intensive mit der Weiterentwicklung des Produktportfolios im Hinblick auf die Bedürfnisse des Händlers sowie der Qualitätssicherung und den Marktanforderungen beschäftigen. Zudem wird er die Verkaufs- und Marketingstrategien maßgeblich mitgestalten.

17. August 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login