2 Minuten Lesedauer
In Edewecht wurde der Vertrieb neu strukturiert.
i

Rückkehrer in Edewecht

Sport Import schließt Umstrukturierung im Vertrieb ab

Seit Anfang des Jahres 2017 strukturiert Sport Import seinen Vertrieb um, mit dem Ziel, die Kundenähe und direkte Ansprechbarkeit weiter zu verbessern. Mit einem weiteren Neuzugang, der sich künftig um Key Accounts kümmern soll, schließt der Großhändler jetzt diesen Prozess ab.

In Edewecht wurde der Vertrieb neu strukturiert.Wieder in Diensten von Sport Import: Fidi Schnoor

Wieder bei Sport Import an Bord ist Fidi Schnoor. Zum Neuzugang sagt Vertriebsleiter Andreas Mehmcke: „Fidi Schnoor ist ein erfahrener Vertriebsspezialist. So kann Fidi viele Themen von mir im Großkundengeschäft übernehmen und ich kann auf die weitere Optimierung der Marktzugänge und der Leitung unserer inzwischen recht groß gewordenen Verkaufsmannschaft fokussieren." Und weiter: „Mit der Einstellung von Fidi ist dieser Prozess des Umbaus vorerst abgeschlossen".

Für Sport Import ist Schnoor kein Unbekannter: Schon vor 13 Jahren wechselte der Outdoorfan in die Radbranche zu Sport Import. Seitdem ist er der dem Rad treu geblieben bei Unternehmen wie Axa Stenman und Felt: Brandmanager in UK, Sales- und OE-Manager im In- und Ausland waren Zwischenstationen, bevor er jetzt bei Sport Import im Key Account Management tätig wird.

26. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login