2 Minuten Lesedauer

Exklusiver Vertrieb

Sports Nut holt neuseeländische Marke an Bord

Die Sports Nut GmbH ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner für die neuseeländische Bikepacking-Marke. Die Vereinbarung gilt für Deutschland und Österreich.

Neu im Sortiment von Sports Nut ist die Marke Aeroe. Für den deutschen und österreichischen Mark vertreibt das Unternehmen nun die Bike Racks, Halterungen und Accessoires der neuseeländischen Marke. Aeroes Mission, das Fahrradabenteuer für eine breitere Bevölkerung einfacher und zugänglicher zu gestalten, spiegle sich in der Qualität und Vielseitigkeit ihrer Produkte wider, heißt es von Sports Nut.

„Wir bei Aeroe sind leidenschaftlich darum bemüht Menschen zu helfen, ihr Fahrrad häufiger zu nutzen und ihre Ausrüstung optimal zu verwenden. Die Möglichkeit das Fahrradfahren auf diese Weise zu fördern, erfüllt uns mit großer Zufriedenheit.“, sagen Aeroes Geschäftsführer, Patrick und Mike Maguire. „Wir freuen uns darauf, unsere Produkte dort draußen in Aktion zu sehen!“

Besonders hervorzuheben ist laut Sports Nut das Gepäckträger- und Lenkerhalterungssystem Spider der Neuseeländer. Die Produkte der Marke stehen nun direkt ab Lager zur Verfügung und sind entsprechend schnell verfügbar.

5. März 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login