2 Minuten Lesedauer
www.loeffler.at
i

Neuer Markenauftritt

Sports- und Bikewearspezialist Löffler stellt neue Website online

Seit letzter Woche präsentiert sich der österreichische Hersteller von Sports- und Bikewear Löffler mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Internet. Dabei wird auch der neue Markenauftritt online umgesetzt. Gleichzeitig wurde im Sommer auch das B2B-Portal erneuert. Otto Leodolter, Geschäftsführer von Löffler, erklärt dazu:

„Ziel ist es die Marke Löffler nd unsere Produkte in ihrer Einzigartigkeit für den Konsumenten digital erlebbar zu machen. Neuheiten und Highlight-Produkte werden inszeniert, und nicht nur einfach aufgelistet. Im Vordergrund steht immer wieder, was der Nutzen für den Konsumenten ist. Unser neuer Markenauftritt zieht sich natürlich auch im Web durch. So wird zum Beispiel anschaulich präsentiert, welche Produkt-Features den Sportler optimal unterstützen, ihn besser machen.“

Die Seite wurde auf dem neuesten Stand der Technik gestaltet. Sie ist responsive, kann also auf jedem Endgerät in optimaler Form angezeigt werden. Der neue Händler-Online-Shop ermöglicht es künftig den Fachhandelskunden, bequem und einfach Nachbestellungen zu tätigen.

6. Oktober 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login