2 Minuten Lesedauer
veloAds.de
i

Der innovative Werbeträger für die Fahrradbranche:

Startschuss für erste Werbe-Kampagne bei veloAds.de

Im vergangenen August wurde das Vermarktungsnetzwerk veloAds.de erstmals der Fahrrad-Fachwelt vorgestellt. Das Besondere bei veloAds.de ist die Vermarktung von branchenspezifischer Bannerwerbung auf Webseiten von Fahrradhändlern. Heute fiel nun der Startschuss für die erste Werbe-Kampagne, die über veloAds.de durchgeführt wird.

Seit der ersten Vorstellung von veloAds.de in der Fahrradbranche haben sich knapp 20 Händler mit ihren Webseiten bei veloAds.de angemeldet (eine Liste der teilnehmenden Händler gibt es hier ).

Das sind zwar noch nicht so viele Händler wie später einmal an veloAds.de teilnehmen sollen. Aber um die Durchführung und Abwicklung von Werbekampagnen im kleineren Rahmen erstmalig durchzuführen, bevor dann im Frühjahr auch für Fahrradwerbung die Saison beginnt, ist die Teilnehmerzahl gerade richtig.

Die erste Werbekampagne, die über veloAds.de durchgeführt wird, läuft dabei seit heute. Werbekunde ist Sportelektroniker Sigma Sport, der diese innovative Werbeform für seine Lampenmodelle Smilux und Hiro ausgewählt hat. Weitere Kampagnen von Hebie und SKS werden in Kürze folgen.

28. November 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Fritsch & Wetzstein Verlag GmbH & Co. KG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login