2 Minuten Lesedauer
Key Acoount Manager Cycling & Micromobility Stefam Fischer
i

IAA Mobility

Stefan Fischer neuer Ansprechpartner für Cycling & Micromobility

Wenn im kommenden September die IAA Mobility den zweiten Anlauf in München startet, dann sollen auch Fahrrad- und Mikromoblitätsunternehmen wieder Präsenz zeigen. Eine wichtige Rolle für diesen Bereich spielt neu Stefan Fischer.

Die IAA Mobility findet vom 5. bis 10. September 2023 dann zum zweiten Mal in München statt. Am Konzept wurde in den letzten Monaten gefeilt. Im Vergleich zur Münchner IAA-Premiere im Jahr 2021 gibt es insbesondere für die Positionierung des Bike-Segments neue Ansätze velobiz.de berichtete .

Als neuer Ansprechpartner für die Bereiche Cycling & Micromobility für die IAA Mobility grüßt Stefan Fischer als Key Account Manager. Der leidenschaftliche Mountainbiker beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat mit Rad- und Automobil-Themen und bringt zudem Erfahrung im Bereich Design und Projektmanagement mit. Zu seiner Aufgabe sagt Fischer: „Ich habe eine "Brückenbauer"-Mentalität und die Fähigkeit, branchenübergreifend zu denken, weshalb ich der Meinung bin, dass ich genau der Richtige für diese Aufgabe bin“. Für 2023 hat er sich zum Ziel gesetzt, den Themen Radverkehr, LEV und Mikromobilität eine größere Bühne und mehr Substanz auf der IAA MOBILITY zu geben als bisher. Zudem soll der Fokus auf Nachhaltigkeit verstärkt werden.

2. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login