2 Minuten Lesedauer

Abschied beim Bike-Schuster:

Steuerwald sagt bei Northwave Arrivederci

Der italienische Bike- und Snowboard-Ausrüster Northwave muss die Geschäftsführung seiner deutschen Niederlassung neu besetzen. Johannes Steuerwald, der diese Aufgabe seit acht Jahren erfüllte, hat soeben seinen Abschied angekündigt.

Noch bis 30. April sitzt Steuerwald im Chefsessel des Northwave-Büros in Unterhaching, danach wolle er sich neuen Aufgaben widmen. Bis dahin soll auch ein Nachfolger für die Leitung der Northwave-Aktivitäten hierzulande eingearbeitet werden. Dessen Name wird aber gegenwärtig noch nicht genannt.

3. April 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

NORTHWAVE GMBH

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login