2 Minuten Lesedauer
Verstärkung im Bereich Technischer Kundendienst sowie Marketing
i

Zahlreiche Neuzugänge

Stevens begrüßt neue Mitarbeiter in den eigenen Reihen

Der Hamburger Fahrradhersteller hat sich personell verstärkt und begrüßt Neuzugänge in den Bereichen Kundenservice, Marketing und Produktentwicklung.

Sören BorcherdingSebastian SürstedtAxel EckhardtMatthias Cremers

Zu der personellen Entwicklung bei Stevens insgesamt erklärt Volker Dohrmann, Leiter der Bereiche Strategie, Produkt und Marketing: „Stevens modernisiert, erweitert und verjüngt wichtige Abteilungen und konnte Fachleute mit viel Bezug zum Produkt und eigenständigem Profil gewinnen. Das kommt dem Produkt und der Firma zugute“.

Technischer Kundendienst und Marketing

Drei neue Mitarbeiter sind seit wenigen Wochen in Hamburg für Stevens in den Bereichen Technischer Kundendienst und Marketing tätig. Der Kfz-Meister Matthias Cremers ist seit vielen Jahren in der Mobilitätsbranche zu Hause und arbeitete zuletzt als Werkstattleiter für einen deutschlandweit agierenden Fahrradverleiher. Ebenfalls neu im Technischen Kundendienst im Sattel ist Axel Eckhardt. Der Diplom-Ingenieur ist seit 25 Jahren in der Fahrradindustrie zuhause. Im Bereich Content Marketing verstärkt bereits seit Jahreswechsel Sebastian Sürstedt das Unternehmen. Der gelernte Zeitschriftenredakteur arbeitete lange als freischaffender Onlineredakteur und Übersetzer und war zuletzt für einen niederländischen Fahrradhersteller tätig.

Produktentwicklung

Zusätzlich zu den Bereichen Technischer Kundendienst und Marketing wurde auch die Produktentwicklung bei Stevens in der vergangenen Zeit immer weiter ausgebaut. Geleitet wird die Abteilung Technik & Entwicklung von Hinnak Oldenburg. Zur aktuellen Teamaufstellung sagt Oldenburg: „Neben einer starken technischen Entwicklungsabteilung rund um Thomas Marquardt sowie Jan Pabst und unter Leitung von Frank Ziemann, können wir mit den beiden Entwicklungsingenieuren Maria Bothe und Kjeld Wolter sowie dem Produktentwickler Florian Mellin auf eine erfahrene und innovative Entwicklungsabteilung setzen. Unlängst wurde sie zudem mit Matthis Müllenmeister um einen innovativen Industriedesigner ergänzt, der die eigenständige Stevens Formensprache weiterentwickeln wird“.

Produktmanagement

Zuwachs hat auch das Produktmanagement bekommen. „Mit Sören Borcherding konnte ein industrieerfahrener Mitarbeiter mit hervorragenden Kontakten gewonnen werden, der zusammen mit André Reckling diesen Bereich entscheidend verstärkt“, heißt es aus Hamburg.

7. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login