2 Minuten Lesedauer
Generationswechsel in der Custom-Montage
i

Technischer Service und Produktion

Stevens Bikes begrüßt drei Neuzugänge in Hamburg

Der Hamburger Fahrradbauer Stevens begrüßt weitere neue Mitarbeiter in seinen Reihen. Die drei Kollegen ergänzen den Technischen Service, den Custom-Aufbau von Rennrädern in Hamburg und wirken bei der Gestaltung der neuen Fahrradmodelle mit. Gleichzeitig wurde auch ein Generationswechsel vollzogen.

Generationswechsel in der Custom-MontageNeue Gesichter bei Stevens: v.l.: Olaf Röhrig, Daniel Kuypers, Carina Levermann

Neu in Hamburg am Start ist die Grafikdesignerin Carina Levermann. Seit ihrem Wechsel nach Hamburg vor wenigen Wochen gestaltet sie vor allem die Fahrraddesigns der 2017er Modelle. Sie ergänzt das Team aus internen Grafikern und den Designern der externen Agenturen.

Seit April ist zudem Daniel Kuypers ein Ansprechpartner für Stevens-Händler bei technischen Fragen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann komplettiert das Team um Marco Wolint. Daniel Kuypers war zuvor Werkstattleiter und dann stellvertretener Geschäftsführer bei einem Stevens-Händler aus dem westdeutschen Raum.

Generationswechsel

Ebenfalls bei einem Stevens-Händler war zuletzt Olaf Röhrig beschäftigt. Mit der Einstellung des Zweiradmechanikers und internen Umbesetzungen wurde in Hamburg ein Generationswechsel in der Custom-Montage vollzogen.

Die aktuellen Custom-Monteure wurden von den erfahrensten Monteuren in den vergangenen Monaten eingearbeitet. Detlef Richter hat sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, Friedrich Vormstein ist zu einem Stevens-Händler in der Region gewechselt.

„Wir danken Fiete und Detlef für ihre langjährige, stets hervorragende Arbeit“, sagt
Stevens-Geschäftsführer Wolfgang von Hacht. Beide Kollegen hätten mit ihrer technischen
Detailkenntnis und Herzlichkeit die Stevebs Vertriebs GmbH lange Jahre mit geprägt. Daher waren sie auch das Gesicht von Stevens im Katalog-Intro.

11. April 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login