2 Minuten Lesedauer
Foto: Stevens - mit einem neuen Partner in Frankreich unterwegs im Fachhandel.
i

Abschied von RST Paul Lange France

Stevens stellt sich in Frankreich neu auf

Die Stevens Vertriebs GmbH verabschiedet sich von ihrem bisherigen französischen Importeur RST Paul Lange France. Damit endet eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die knapp zwei Jahrzehnte andauerte. Wie sich Stevens künftig in Frankreich aufstellt.

Die Paul Lange Group richtet sich neu aus und stellt den Vertreib von Kompletträdern und E-Bikes auf dem französischen Markt ein. Jacob von Hacht, Geschäftsführer Stevens Vertriebs GmbH, erklärt: „Stevens bedankt sich für das, was die Paul Lange Group auf den Weg gebracht hat. Die vergangenen zwei Jahrzehnte waren durch ein vertrauensvolles und professionelles Teamwork gekennzeichnet.“. Und weiter heißt es von Stevens: „In der Zusammenarbeit haben wir gemeinsam ein gut funktionierendes Händlernetz etabliert, das auch zukünftig weiter Stevens anbieten wird. Wir danken insbesondere Isabelle Ballmer für ihren Einsatz und die gute Aufbau-Arbeit. Mit ihrer souveränen Art konnte sie jegliche sprachlichen, kulturellen und technischen Herausforderungen des französischen Marktes für Stevens Bikes meistern.“

Cicleon tritt Nachfolge an

Ab dem 1. August ist der aktuelle Stevens-Vertreiber für Spanien, Cicleon, auch in Frankreich am Start. Für Frankreich hat Cicleon ein neues Sales-Team auf die Beine gestellt und mit einem grenznahen Lager auch die logistischen Strukturen geschaffen, Stevens Kunden und Kundinnen in Frankreich professionell zu bedienen.
Der Innen- und Außendienst von Cicleon wird künftig für die Stevens-Aktivitäten in ganz Frankreich zuständig sein und sich um die bestehenden Rad-Dispositionen kümmern, um den Vertriebswechsel so problemlos wie möglich zu machen.

4. August 2026 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login