2 Minuten Lesedauer
Luise Seelbach, IRONMAN Partnership Management & Jacob von Hacht, Geschäftsführer STEVENS
i

Vertragsverlängerung

Stevens tritt weiter bei Cyclassic in die Pedale

Der Hamburger Fahrradhersteller bleibt der Cyclassics auch in den nächsten Jahren als Hauptsponsor erhalten. Ein entsprechender Vertrag wurde kürzlich unterzeichnet.

Der langjährige Partner der Radsportveranstaltung erneuert sein Engagement bis zum Jahr 2024. Stevens Geschäftsführer Jacob von Hacht: „Wir freuen uns auf drei weitere Jahre als Cyclassics-Partner und das Engagement beim größten Jedermann-Radrennen Deutschlands. Stevens zeigt damit Treue und enge Verbundenheit zum Rennsport, der Veranstaltung, unserer Heimatstadt und der Region“.
Auch für die Jubiläumsausgabe 2022, der insgesamt 25. in der Geschichte der Cyclassics, werden wieder gut 15.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet.

Oliver Schiek, Geschäftsführer der Ironman Germany GmbH zur Vertragsverlängerung: „Beständigkeit ist in diesen unruhigen Zeiten ein hohes Gut, weshalb wir uns freuen, mit Stevens seit gut 15 Jahren einen Fahrradhersteller aus Hamburg als Hauptsponsoren an Bord zu haben, der den Fahrrad-Breitensport mit viel Herzblut und noch mehr Leidenschaft unterstützt.“

27. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login