2 Minuten Lesedauer

Neuzugang für Berliner Shop

Storck Bicycle: Weltmeister und Olympiasieger als Store Manager

Einen prominenten Neuzugang konnte Fahrradhersteller Storck für den im November eröffneten Store in Berlin am Potsdamer Platz gewinnen. Ab 1. April 2013 wird

Guido Fulst die Geschicke des Berliner Shops führen. Guido Fulst ist einer der erfolgreichsten deutschen Bahnradsportler. Mit dem Bahnvierer wurde er in der Mannschaftsverfolgung im Jahr 1992 Olympiasieger in Barcelona und im Jahr 2000 in Sydney und errang vier Weltmeistertitel. Er wurde mehrfach Deutscher Meister auf der Bahn und erhielt in Anerkennung seiner sportlichen Erfolge und seiner Popularität den Bambi.
Guido Fulst beendete am 1. März 2008 seine sportliche Laufbahn. Dem Radsport ist er als ehrenamtlicher Bahnfachwart des Berliner Radsportverbandes auch heute noch eng verbunden.
Nach verschiedenen beruflichen Stationen in der Logistik und dem Fahrzeugvertrieb kehrt er mit seinem Engagement bei Storck Bicycle in die Fahrradbranche zurück.

22. März 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login