2 Minuten Lesedauer

Neue Vertriebspartnerschaften

Storck stellt Geschäfte in den USA und Kanada neu auf

Fahrradhersteller Storck Bicycle hat seine Geschäfte in den USA und in Kanada auf neue Beine gestellt. Ein entsprechender langfristiger Vertrag wurde soeben unterzeichnet und damit ein Vertriebswechsel in Übersee besiegelt. Neuer amerikanische Distributionspartner ist

Velocon Sports. Das Das Unternehmen, mit Sitz in Massachusetts, ist seit 2007 erfolgreich mit dem Vertrieb hochwertiger Radtechnik tätig. Damit übernimmt Velocon Sports in den USA das Distributionsgeschäft des bisherigen Storck-Partners Hawley.

Gleichzeitig geht mit Stage-Race Distribution auch in Kanada ein neuer Vertriebspartner mit Storck-Rädern ins Rennen. Stage-Race ist ein junges Unternehmen in Toronto, das sich als qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller Anbieter im Fahrradbereich etabliert. Die Präsenz sowohl auf der Toronto Bike Show als auch auf der BTAC in Montreal (Kanadas größter Bike Messe) und der Interbike unterstreichen den engagierten Auftritt von Stage Race.

Markus Storck meint: „Über den Doppelstart in den USA und Kanada bin ich sehr glücklich, sind wir doch so nicht nur mit zwei starken Partnern, sondern auch flächendeckend in Nordamerika vertreten. Damit ist unsere Marke in nahezu 30 Ländern weltweit aktiv.“

11. März 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login