2 Minuten Lesedauer
v.l.: Samuel Schössel, Andy Weinzierl, Philipp Schatz
i

Zwei Neuzugänge

Sushi Bikes baut Management-Team aus

E-Bike-Hersteller Sushi Bikes begrüßt zwei Neuzugänge auf Führungsebene. Mit verstärktem Management-Team will sich das Unternehmen für die nächste Wachstumswelle wappnen.

Das im Jahr 2019 von Andy Weinzierl und Joko Winterscheidt gegründete E-Bike-Unternehmen mit Sitz in München verstärkt sich in den Bereichen Finanzen und Marketing.

Neuer Finanzchef ist Samuel Schössel, der in den letzten eineinhalb Jahren bei der FutureCarbon GmbH tätig war und die Bereiche Finanzen, Steuern, Controlling, IT, HR und Legal verantwortete. Zuvor war er bei Werbeplatzvermarkter Ströer tätig, wo er unter anderem alle Controlling- und Business-Intelligence-Strukturen im Finanz- sowie im operativen Bereich aufbaute.

Auf 14 Jahre Marketing- und E-Commerce-Erfahrung bei Adidas kann Philipp Schatz zurückblicken, wo er mehrere Teams aufgebaut und geleitet hat. Zuletzt war er dort als Director Global Digital Content Planning adidas tätig und damit als Leiter eines 14-köpfigen Planungsteams zuständig für Marketing-Kampagnen von adidas.com.

31. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sushi Mobility Gmbh
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login