2 Minuten Lesedauer
Ortlieb wird neues Mitglied beim VSF
i

Neuzugang

Taschenspezialist wird Mitglied beim Branchenverband VSF

Der Verbund Service und Fahrrad (VSF) begrüßt ein neues Mitglied aus der Industrie in seinen Reihen. Ab sofort gehört der Taschenspezialist

Ortlieb dem Branchenverband an.

Ortlieb und die VSF Händler arbeiten seit vielen Jahren sehr gut zusammen. Dies spiegelt sich auch in den Lieferantenrankings wider, in denen Ortlieb in der Kategorie Teilelieferanten regelmäßig unter die Top 3 gewählt wird. Mit der Mitgliedschaft bekommt Ortlieb nun auch eine offizielle Stimme im VSF.

„Wir schätzen Ortlieb als Hersteller hochwertiger und extrem langlebiger Produkte sehr“, sagt Albert Herresthal, Vorsitzender des VSF. „Umso mehr freut es uns, dass Ortlieb nun nach langjähriger guter Zusammenarbeit Mitglied in unserem Verbund geworden ist.“
Auch Ortlieb-Geschäftsführer Wolfgang Paulus freut sich: „Der VSF ist für uns ein wichtiger Partner, mit dem wir uns seit Jahren verbunden fühlen. Die Mitgliedschaft ist für uns ein logischer Schritt. So können wir uns jetzt auch aktiv in die Tagesgeschäfte mit einbringen.“

16. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login